Mittwoch, 18. Juni 2014

Zu Besuch bei…….Rosenfest in der Villa Landleben


Hallo Ihr Lieben!!!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare zur Candy bar!!!! Ich habe mich sehr gefreut, dass Sie Euch so gut gefällt!!!! Aber glaubt mir, eine Candy bar (und die Vorbereitung….es muss ja alles probiert werden!) kostet ganz schön Kalorien….;-) Aber für mich ist Zucker ja quasi das Salz in der Suppe….

Vergangenen Freitag war ich noch auf Euren Blogs unterwegs als ich bei der lieben Andrella las, dass Samstag Rosenfest in der Villa Landleben ist…….da die letzten Wochen recht stressig waren und der Haushalt brach lag,  kam mir ein "Entspannungsnachmittag" gerade recht!!! Denn das ist es für mich: irgendwohin fahren, Deko gucken, mit netten Leuten unterhalten, wieder nach Hause fahren: GLÜCKLICH!
Also das Töchterchen ins Auto gepackt (weil auch Deko-interessiert), die Männer zuhause gelassen und ab nach Mülheim an der Ruhr gefahren.

In die Villa Landleben (klick)!




Auf dem Weg dorthin musste ich dann feststellen, wie sehr Köln vom Sturm verschont geblieben ist!!!! In Mülheim sah und sieht es teilweise aus wie in einem amerikanischen Katastrophenfilm! Ich hab lange nicht mehr so viel umgekippte, gespaltene Bäume gesehen….zuletzt bei Kyrill. So war auch das Team der Villa Landleben tagelang beschäftigt, für das Rosenfest aufzuräumen!!!!


Dort angekommen war ich sofort überwältig von dem traumhaft schönen Ambiente (alte Scheune, ihr wißt, da steh ich drauf!:-)! Und der Fußboden! Und die Deko! Und die Einrichtung!!!! 


Ich war einfach nur überwältig. Töchterchen auch.



Aber nicht nur, dass man wunderschöne Deko kaufen kann! Nein, hier kann man sich auch auf einen Kaffe und Kuchen oder ein leckeres Frühstück niederlassen. SO SCHÖN!






Das war bestimmt nicht mein letzter Besuch in der Villa!:-)





Schon der Eingang ist wunderschön!







Und dann habe ich auch noch eine liebe Bloggerin persönlich kennengelernt!




Andrella hatte neben wunderschönen alten Fenstern und Leitern noch einige selbst gemachte Dinge im Gepäck!

Sie ist so eine liebe und quirlige Person!!!:-)) Ich habe mich sehr gefreut, sie kennen zu lernen!!!! Und mir kam es nach 5 Minuten vor, als würde ich sie schon ewig kennen. Das ist ja so toll an der Bloggerwelt! Man lernt immer wieder nette, liebenswürdige Gleichgesinnte kennen!!!!!


…hier nur ein Teil des Standes…..Andrella war gerade im Kundengespräch….:-)



Bei Andrella habe ich mir dann ein türkises(klar!) Schrubbelchen (die heißen doch so?) gekauft, und bekam  noch eine Spülbürste geschenkt!


Und dann ging´s wieder nach Hause….und die Wäsche war immer noch nicht gemacht. 

Habt noch eine wunderbare Woche, 

liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen (im Chaos)

Diana



Kommentare:

  1. Liebe Diana!

    An Andrellas Stand wäre ich auch zu gerne einmal...!
    Da habe ich doch jetzt schoin so viel gesehen!
    Und auch in der Villa würde ich mich gerne umschauen!

    Liebe Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Hej du Liebe,
    ach das war ja ein toller Ausflug. Das ist für mich auch Entspannung, Deko gucken, Kaffee trinken.... Wie schön dass deine Tochter auch Interesse hat und ihr zusammen los wart. Es ist bestimmt spannend, eine Bloggerin mal persönlich kennen zu lernen. Viele Grüße und einen schönen Tag.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich nach einem gelungen Ausflug aus.... ich glaub, da hätte ich mich auch wohlfühlen können und Andrellas Stand ist sicher ganz bezaubernd... ich liebe Ihren Blog mit all den Dingen, die sie so tut.

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Diana,
    oh mein Gott, wie schön wars denn da bei Dir?
    Ich hätte bestimmt einen LKW gebraucht, um
    dort wieder weg zu kommen. Nur wundervolle Deko,
    wie im Paradies! Und dann auch noch eine Bloggerin
    kennenlernen. Schön!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du da nicht arm geworden? So viele tolle Sachen auf einen Haufen! So etwas ist auch Entspannung pur für mich.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt war ich einfach nur überfordert…….;-) Ich muss nochmal hin, hilft nix!:-)

      Löschen
  6. Liebe Diana,

    so tolle Bilder - ich wäre wahrscheinlich auch überfordert gewesen und hätte mich kaum eintscheiden können.
    Ich brauche dann auch immer noch 1-2 Nächte, um mir alles durch den Kopf gehen zu lassen und was hängen bleibt und mich nicht mehr los lässt wird dann gekauft.
    Danke für die tollen Bilder - wow wow wow.

    Hab noch einen schönen Tag
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Diana,
    die Villa ist toll gelle? Wir waren Weihnachten dort und es war ein ganz besonderes Flair in der Scheune. Wunderschöne Dekoration und die Mädels sind super nett. Andrea habe ich dort auch erstmals getroffen und sie ist so eine liebe Seele. Ganz unkompliziert und eine wahre Frohnatur.
    Ich kann mir denken, dass ihr da einen tollen und entspannten Tag hattet. Die Hochzeit war ja ein voller Erfolg. Ich habe fleißig gelesen, aber ich komme kaum zum Kommentieren.

    Ich wünsche dir einen entspannten Feiertag und lieben Dank für die tollen Fotos heute!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hey Diana,
    bei all den schönen Sachen, ist man wirklich überfordert. Mitnehmen, dalassen... Engelchen, Teufelchen :)
    Ja... Gefährlich wenn man so wo hingeht ;) deine Bilder sind richtig schön geworden und dein neuer Header, traumhaft! Lg Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Diana
    Danke für deinen Beitrag. Toll Diese Villa! Und ej.....irgendwann ist die Wäsche gemacht;)
    Wünsch dir einen tollen Tag.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ein toller Ausflug. Da wäre ich zu gerne gewesen. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Diana,

    diese Scheune ist ja der wahr gewordene Dekotraum! Ich würde wahrscheinlich direkt einziehen ;-)
    Leider zu weit weg für mich - oder vielleicht zum Glück.
    Auf jeden Fall danke ich dir für die vielen schönen Bilder. Meine Männer hätte ich übrigens auch zu Hause gelassen! Die wären mir so auf den Keks gegangen mit ihrem Desinteresse und ihrer Ungeduld, ich hätte keine ruhige Minute zum Schauen gehabt. Und das muß man doch alles erstmal in sich aufnehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Diana,
    so viele tolle Sachen...Ich glaub ich hätte da nicht mehr weg gewollt...So schön...und liebevoll dekoriert....Schwärm...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Diana,
    ein bischen habe ich heute morgen schon bei Tanja gespickt.
    Ich hätte mich dort genauso wohl gefühlt wie du und ein notweniger
    Entspannungsnachmittag dürfte bei mir auch so aussehen :-)
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Nachmittag heute!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  14. Boaaaah Diana das ist ja ein richtiges Paradies :-)

    Danke für das virtuelle mitnehmen!!
    ♥♥♥

    Schönes Wochenende!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Diana,
    ich hab mich soooooo gefreut dich kennezulernen und mir gings genauso, als ob man sich kennt!
    ich freu mich aufs sehr nächste mal und schick dir ganz liebe andrellagrüße
    P.S.: Wäre es dir recht wenn ich dir ein Bild von meinem Stand mopse, hab ich selber vergessen zu fotografieren....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrella,
      klar darfst Du!!!! Soll ich sie Dir per Mail schicken???
      Liebe Grüße!!!!

      Löschen
  16. Hallo liebe Diana,
    erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Header, der gefällt mir super gut!
    Von der Villa Landleben habe ich schon so viel gelesen und gesehen, aber selbst war ich noch nie dort.
    Zu gerne würd ich da gerne mal einen Abstecher hin machen.
    Ich muss gleich mal gucken, wo das genau liegt!
    Die Bilder dazu sind einfach wunderschöööön und weiß genau wie es mir ergehen würde, wenn ich den hübschen Laden betreten würde. ....ich würd bei nem Frühstück versinken und mir gaaanz lange Zeit lassen ;-)
    Danke für die tolle Bilder dazu Diana,
    ich wünsch Dir eine gute Woche und einen schönen Feiertag,
    Danke auch für deine liebe email,...♥ich hab mich sehr gefreut♥,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Diana,
    wundervolle Bilder bringst du mit! Gott sei Dank ist das zu weit für mich, da würde ich ja arm wie eine Kirchenmaus werden...so so viele wunderschöne Sachen!
    Danke dir sehr fürs virtuelle Mitnehmen! (Puh, das hat meinen Geldbeutel geschont)
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  18. Oh, gibt es da wunderschöne Dinge zu sehen!!
    Leider gibt es bei uns in der Nähe nirgends so schöne Läden :(
    Liebe Grüße ins Hasenhäuschen,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. tolle Fotos! da sind bestimmt viele Lieblingsstücke drauf.

    liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Diana,
    wow, da wäre ich auch total überfordert gewesen, die Bilder sind nämlich schon ziemlich überwältigend, so viele schöne Dinge auf einmal und dann in einer bestimmt einmaligen Location! Hammer!



    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Diana,
    Du bist schon die dritte Bloggerin, die dort war. Es muss einfach klasse da sein...schmacht.
    Ich glaube, diese Villa setze ich auch mal auf meine Liste.
    Hast Du meine Mail bekommen?
    Ganz liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Diana,
    was für tolle Eindrücke,
    da könnte ich auch genug heim schleppen.
    Andrella´s Stand ist auch ein Augenschmaus.
    Die Polterscheune hab ich mir noch angeschaut, wunderschön habt ihr sie dekoriert.
    Das war sicher ein tolles Fest.
    Bin echt auf die Hochzeit gespannt.
    Hab es fein, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. OHHH i bin begeistert,,,
    mei is des scheeeeen dort,,,
    aber leider sooooo weit weg,,
    mei nett de ANDRELLA
    i find de ah sooo nett und de
    macht sooo scheeeene SACHEN;;;
    FREU: FREU::
    los da no ah gaaanz dickes BUSSALE
    do bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Diana,

    an einem solchen Ort würde mein Herz auch aufgehen. Hier bei uns in der Ostschweiz finden sich solche Geschäfte leider kaum...was ich schade finde. Ich würde mich sicherlich sehr verweilen können in einer solch wunderbaren Umgebung. :-)
    Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt wie viel junge und sehr junge Frauen nähen, stricken, häkeln und werkeln. Handarbeiten liegen mir persönlich leider weniger...bin schon froh das ich Socken stricken kann...*lach*.

    Hab`s fein...

    Vom Hasenhus zum Hasenhäuschen liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Diana,
    Da hätte mir es auch gut gefallen in der Villa Landleben, schade das es so weit Weg ist...
    Schön das Du Andrella getroffen hast, ein wunderschöner Stand von Ihr :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Diana,
    komme erst heute dazu mal wieder eine ausgiebige Runde bei Euch zu drehen.
    In dieser Villa hätte ich auch gerne mal gestöbert, wäre wie Du aber bestimmt erschlagen von dem ganzen Angebot, wo ein Teil schöner ist als das Andere.

    Dein Header ist übrigens richtig toll und sommerlich (natürlich türkis hi,hi.) geworden, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deine lieben Worte!